Hilfe / FAQ

Wer stellt meine Ware zu?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt wahlweise durch die DHL oder GLS.

Wie wird meine Ware transportiert?

Zum sicheren Transport und zur Vermeidung unnötiger Umweltbelastung verwenden wir als Füllmaterial Ausstopfchips, die biologisch abbaubar sind und bei Berührung mit Wasser zerfallen. Um der hohen Qualität der von uns vertriebenen Produkte auch im Versand gerecht zu werden, werden alle Produkte zusätzlich durch Luftpolsterfolie vor Transportschäden geschützt. Zusätzlich nutzen wir die DHL-Paket Option "Go Green", welche für einen CO²-neutralen Versand steht (Gilt nur bei der Versandart DHL-Paket). 

Wie teuer ist der Versand?

Unsere Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,90€. Ab einem Bestellwert von 30,00€ liefern wir nach Deutschland versandkostenfrei.

Wann kann ich mit meinen Produkten rechnen?

Die Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit der einzelnen Produkte ab. Prüfen Sie dies bitte auf der Übersichtsseite des jeweiligen Produktes. Da alle unsere Sendungen als DHL-Paket bzw. GLS-Paket verschickt werden, können Sie außerdem jederzeit den Status Ihrer Sendung online einsehen.

Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Sie können bei uns sicher und komfortabel per Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Nachnahme, Rechnung (ein PayPal Service) oder PayPal zahlen. Mehr Informationen zu den jeweiligen Zahlungsoptionen finden sie hier.

Wie werde ich über neue Angebote und Aktionen informiert?

Bei Interesse werden Sie von uns kostenlos über die neusten Angebote per E-Mail informiert. Nötig dazu ist lediglich eine Anmeldung für diesen Service über Ihr Kundenkonto.

Wie löse ich einen Gutschein / Rabatt-Code ein?

Sobald Sie mindestens ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie dort auf "Ich habe einen Gutschein" klicken. Es öffnet sich ein Eingabefeld. Hier tragen Sie nun bitte Ihren Code ein. Mit einem Klick auf den Pfeil bestätigen Sie Ihre Eingabe. Wenn der Code gültig ist, lädt die Seite kurz neu und der Rabatt erscheint als Eintrag direkt unter Ihren Produkten. Bitte beachten Sie, dass der Rabatt-Code nur funktioniert, wenn er auch im Warenkorb erscheint.

Kann ich beim Einkauf beraten werden?

Natürlich! Wir bieten Ihnen jederzeit kostenlos eine umfassende professionelle Produktberatung an. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter 0541 - 67 38 50 49 oder per E-Mail an info@schmitz-friseurshop.de

Wie kann ich Feedback abgeben?

Eines unserer größten Bestreben ist es, Ihren Einkauf so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten. Um dies zu gewährleisten, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@schmitz-friseurshop.de, wenn Sie Lob, Kritik oder sogar Verbesserungsvorschläge haben.

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